Valley of the Gods
Valley of the Gods Valley of the Gods

Das Valley ist etwas wie das Monument Valley in klein, zum Unterschied dazu ist hier nicht viel los. Man kann ihn gut ihn eine Tour einbauen mit dem Moki Dugway und dem Goseneek State Park, es liegt alles ziemlich eng beisammen. Da der Park etwas abseits von normalen Routen liegt, gibt es hier keine ausgebaute Strasse und keinen der Eintritt verlangt. Die Strasse ist eine Dirt Road und nach längeren Regenfällen sollte mein ein wenig aufpassen, da es dann schlüpfrig wird und es den ein oder anderen Tümpel gibt.

Goosenecks State Park

Der Park ist eine Doppelschleife des San Juan River, er befindet sich auch am Highway 261 und ist ca. 9 Milen vom Valley of the Gods und Moki Dugway entfernt.


Moki Dugway

Der Moki Dugway ist eine steile Abfahrt des Highway 261, leider haben sie hier den Teer vergessen (Schotterpiste). Hierbei wird mal schnell (max. 10mph Bergauf und runter noch langsamer) über 300m auf 3 Milen überwunden.