Los Angeles

Lange sind wir nicht in LA geblieben und haben uns nur einige Sehenswürdigkeiten angesehen. Grauman's Chinese Theatre am Hollywood Boulevard und dann zum Hollywood Walk of Fame.

Zufälliger weise kamen wir an einem Museum vorbei,dem Page Museum La Brea Tar Pits, dieses haben wir uns angesehen. Wunderlich, mitten in der Stadt Teerlöcher in denen man 40.000 Jahr alte Fossilien fand. Im Museum selber kann man den Leuten zusehen wie sie die Knochen bearbeiten.

Das Museum befindet sich am Wilshire Boulevard zwischen Fairfax und La Brea.




Was natürlich nicht fehlen durfte ein Besuch im Disneyland und wo wir schon einmal da sind, um die ecke lag dann Crystal Cathedral in Garden Grove. Schon eine riesige Kirche aus Glas. Eine ältere Dame in der Kirche erzählte uns ganz stolz, das sie die zweitgrösste Orgel der Welt hätte, leider hätte Passau eine grössere.