Stop Schild

Unser bekanntes Stoppschild

Dieses kommt aber sehr häufig in Kombination mit weiteren Schildern.
Wie zum Beispiel dem 4-way Schild.

4-Way Schild

Dieses bedeutet, das an einer Kreuzung alle Strassen ein Stopschild haben und der zuerst an der Halteline ist auch zuerst fahren darf. Meistens halten sich alle daran, es ist mir aber auch schon einmal anders passiert.

 

Speed Limit



maximale Höchstgeschwindigkeit

 

Road Work

Auf der Landstrasse steht vor der Baustelle dann auch einer mit einem Stop oder Go Schild. Hin und wieder wird man auch von einem Begleitfahrzeug abgeholt und folgt dem dann. Es gibt schon hier und da Baustellen die etliche Milen lang sind.

 

Littering

Abfallentsorgung am Strassenrand wird sehr teuer. Manchmal steht auch noch dabei das dieses aus der Luft kontrolliert wird.

 

Crossing

An einer Fußgängerampel
Das Hinweisschild ist ein kleiner Roman.
Losgehen erst wenn das weiße Männlein erscheint
wenn die Hand erscheint und blinkt, hat man noch "XX" Sekunden Zeit bis es Rot wird, die Autos haben dann auch meistens sofort Grün.

 

Do not pass

Überholen verboten