Myakka River State Park

Der Myakka River State Park ist einer der ältesten Stateparks in Florida. Durch ihm fliesst der Myakka River und er hat Wiesen, Wälder, Tiere und Sumpfgebiete.

Myakka River State Park

Uns wunderte das man hier angelte und wenige Meter daneben schwammen die Alligatoren.

Myakka River State Park

Durch den Park ziehen sich viele Milen von Wanderwege. Abseits der Hauptstrasse fühlt man sich auf ihnen wie mitten im Urwald.

Beim beobachten der Tiere kann man schon mal die Zeit vergessen. Hierüber brach dann die Demärung ein, für uns gab es dann leider keine Zeit mehr um über den Canopy Walkway zu wandern (Hängebrücke aus Holz). Also gibt es schon einmal ein neues Ziel für eine unserer nächsten Touren.

Myakka River State Park Myakka River State Park

Strasse durch den Park


Größere Kartenansicht