Big Cypress Bend Boardwalk

Der Big Cypress Bend Boardwalk ist auf der US-41. Bei unserem Besuch hat sich ausser uns noch ein weiteres Pärchen hier hin verierrt.
Der Boardwalk hat eine länge von fast einen Kilometer und man hat das Gefühl man befindet sich mitten im Dschungel.

Dschungel Big Cypress

Geld Box

Der Eintritt auf den Walk beträgt 2$, wobei man hier keinen Kassierer befindet und wirft das Geld einfach in eine Box auf dem Weg.
Man muss stellenweise ziemlich genau hinsehen um die Tiere zu sehen die sich zwischen den Pflanzen befinden. Aber das ist eben die Natur.
Am Ende des Boardwalk befindet sich dann eine Plattform. Im Wasserloch haben wir unseren ersten Alligator erblickt, die freude war gross. Aber im weiteren verlauf unserer Tour mussten wir dann feststellen, das das nichts besonderes hier ist. Die befinden sich in den Eveglades überall, man stollpert quasi über die Dinger.

erster Alligator

Boardwalk

Alligator


Boardwalk






Wasserschildkröte

Schildkröte